Bewusstseinsarbeit

Bewussteinsarbeit

Heilung durch Erkenntnis und Bewusst – SEIN!

Wenn uns bewusst wird, woher Störungen kommen, kann man diese Störungen verändern. Durch unser Verhalten im Alltag kann so wieder schneller Harmonie in uns und um uns herum entstehen. So ist nachgewiesen, das durch positives denken Harmonie und Heilung entsteht. Ebenso kann das Gegenteil entstehen durch schlechte Angewohnheiten, pessimistische Einstellung und eine negative Haltung. Eine unserer Aufgaben ist es, durch unser „Bewusst- Sein“ wieder zu einem glücklicheren Leben zu finden. Gesund an Körper und Seele.

Energieheilung kann dabei wunderbar helfen, unbewusste Muster und Verhaltensweisen aufzudecken und man hat die Chance, sie im Alltag durch bewussstes Denken und Handeln zum positiven zu verändern.