Meine Klienten berichten

„Wir haben es als sehr intensiv empfunden … Die Techniken die du uns gezeigt hast sind einfach und effektiv , so wie wir es mögen … Wir haben uns in noch keinem Seminar so wohlgefühlt … Die liebevolle herzliche und achtsame Art mit uns umzugehen haben wir so noch nicht erlebt … Liebe Elena, danke, danke, danke für deine wundervollen Seminare“

Viele Liebe Grüße von Sonja und Reiner


„ … Es ging um GEBORGENHEIT und SICHERHEIT, INNERE WEISHEIT und SCHUTZ. Genau also Punkte, die mich hinderten (aus körperlicher Sichtweise mit der Hüfte) durchs Leben zu gehen … Deine Energiearbeit löste dann einige Blockaden … Die HÜFTPROBLEME waren dann auch bald verschwunden … ein großer Pluspunkt von dir, man erhält das, was man gerade braucht – nicht das, was gerade MODE oder IN ist … Deine Lichtmeditation … ich war überrascht, wie intensiv diese wirkte – so etwas hatte körperlich bisher noch bei keiner anderen Meditation so extrem verspürt …“

Ganz herzliche Wünsche für dich von Sigrid N.


 „ … Ich rief Elena Spiers an, in einer totalen Überforderungssituation, in der gar nicht aufhören konnte zu weinen. Ihre liebevolle, ehrliche Art tröstete mich schon am Telefon. Wir verabredeten einen Notfalltermin für den Nachmittag … Ihre fröhliche Art, gab mir ein Gefühl von Leichtigkeit und während sie an mir arbeitete, erklärte sie mir alles mit einfachen Worten … Sie machte mich auf meine hohe Sensitivität aufmerksam und gab mir Schutzrituale an die Hand. Vorher hatte ich immer das Gefühl nicht richtig zu sein, mit den Anderen nie mithalten zu können, hier wurde ich verstanden und bekam Erklärungen … Ich konnte zu unendlich viel aus dieser einen Behandlung für mich herausziehen und in meinem Alltag umsetzen. Ich wurde von Elena Spiers in meine Kraft gebracht … Ich bekam Hilfe zur Selbsthilfe … Ich fühle mich Elena Spiers in tiefer Dankbarkeit verbunden … Ich empfehle sie all meinen Freunden und Bekannten, denn ihre Arbeit ist ein wahres Geschenk.“

Miriam W.


„ … Die Behandlungen von Frau Spiers fanden in einem sehr geschützten Raum statt … Augenblicklich fühle ich mich heilig umfangen von Liebe … Frau Spiers arbeitet … in einer neutralen Energie mit den Engeln … Aus dem Herzen wirkend arbeitet sie sehr strukturiert, sieht Blockaden oder Störfelder, die umgehend Kraft der Engel aufgelöst werden, was auch schon sofort sichtbar ist … Am Ende der Behandlung wurde ich immer noch mal „gerade gerückt“ ;o) und energetisch aufgetankt … Das Ganze eingepackt in die „Frau Spiers ganz eigene Art“: Immer Humor mit im Gepäck zu haben … Ich fühle mich hinterher aufgeräumt und gestärkt …“

Von Herzen DANKE, liebe Elena,
das sagt – die wieder genesene – Astrid


„ …Mit der ärztlichen Diagnose „psychosomatische Angsterkrankung“ kam ich … durch Empfehlung … zu Dir in deine Praxis … den 400 km weiten Weg zu dir zurückzulegen, lag mein Wunsch an dich darin, vielleicht noch restliche Hemmnisse, die mich in meinem täglichen Leben beeinträchtigten, aufzulösen … Sowohl die „Engelarbeit“ als auch die von dir für mich empfangenen Affirmationen … halfen mir, die dahinterstehenden Themen weiter zu beleuchten, um diese endgültig aufzulösen … So zeigte sich im November 2012 ein scheinbarer Rückschritt in meiner Angstbewältigungs- bzw. Angstauflösungsarbeit. Obwohl ich dich eigentlich nur wegen Hüftprobleme kontaktierte, berührten deine Informationen dazu auch meine ganzen anderen Themen …

Sigrid N.


 “ … dann kam ich in den Genuss selbst von ihr behandelt zu werden … Es war unbeschreiblich wunderbar. Mit einer Sanftheit, und Klarheit erspürte sie meine Themen, bat um Heilung und ich spürte die sofortige Lösung der Themen, weil durch meine Tränen alles herausfloss … Um den Heilungsprozess zu unterstützen, bekam ich Affirmationen mit … Ich weiß, es kommt ganz aus meinem Herzen … ich bin dir von Herzen dankbar – dankbar der Geistigen Welt, so einen Menschen wie Dich als Wegbegleiter an meiner Seite zu wissen. Danke, Danke, Danke“

Ina H.


 „ … ich war erleichtert und fühlte mich angekommen / angenommen … In den letzten Jahren habe ich Erlebnisse/Erfahrungen gemacht, die ich nicht einordnen konnte … Ich fühlte mich… unsicher, schutzlos, hilfslos … Durch Elena habe ich so unendlich viele Antworten bekommen, Erklärungen für meine Gefühle / Wahrnehmungen, dass mirautomatisch ganz viele Ängste genommen wurden und ich endlich verstehen konnte … Ihre Arbeit, ihr Wissen und ihre Art mit Menschen umzugehen, haben mich unglaublich inspiriert … Mir hat es auch sehr gut getan, dass ich mich einige Tage nach meiner Behandlung noch mal telefonisch mit ihr austauschen konnte … Herzlichen Dank für diese großartige Arbeit.“

Katharina N.