Krisen als Chance verstehen

Eine Krise bewältigen: Das betrifft uns immer wieder im Leben. Niemand ist davon ausgenommen. Doch wie gehe ich damit um? Sitze ich im „Nebel“ und kann vor lauter Problematik nicht mehr handeln und fühle mich der Situation ausgeliefert? Dann wird es Zeit für einen neuen Blickwinkel! Denn jede Krise bietet eine enorme Möglichkeit zum Wachstum. Bei der energetischen Bearbeitung fließen neue Impulse in uns hinein und es kann sich ein neues Bewusstsein für die Situation einstellen. Man fühlt sich nach einer Behandlung  leichter, entspannter, gelassener und klarer- man kann wieder aus seiner Mitte heraus denken und handeln. Viele Klienten sagen, sie fühlen sich  „endlich wieder ausgerichtet“..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.