Meine Arbeit

Praxisplatz


Zu meiner Arbeit

Viele Menschen haben verlernt auf ihre innere Stimme zu hören. Man traut dem Anderen mehr zu als sich selbst und hört leider viel zu selten auf die eigene innere Stimme (Intuition).
Ziel meiner Arbeit ist es, die innere Stimme wieder wahrzunehmen; die eigenen, in jedem innewohnenden Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren und ein Bewusstsein zu entwickeln, um auf Dauer glücklicher und gesünder zu leben. Dazu gehört auch der Wille zur Veränderung. Geistiges Heilen hilft dabei, alte negative Glaubensmuster, übernommene  und meist unbewusste Muster zu  erkennen, sie zu lösen und durch positive Glaubenssätze zu ersetzen.

Meine Arbeit umfasst:

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Chakrenreinigung und Harmonisierung
  • Raumharmonisierung
  • Energetische Abtrennungen (z. B. bei problematischen Beziehungen)
  • Engelheilbehandlungen für Kinder und Erwachsene
  • Energetische Ausleitungen, z. B. Elektrosmog
  • Fernbehandlungen
  • Heilgebete
  • Auflösung von karmischen Verstrickungen und Belastungen bei dauerhaften Problemen in der Partnerschaft/Beziehung

Unterstützend arbeite ich sehr gern in den Behandlungen und Seminaren mit den wunderbaren Einhornessenzen von Melanie Missing.

Unser Körper ein wunderbarer Lehrer – durch Schmerz oder Blockierung zeigt er uns doch an, wo die Problematik liegt. Wir müssen nur mit offenem Herzen hinschauen!

Bei meiner Arbeit liegt eines meiner Hauptaugenmerke in der Stabilisierung und Harmonisierung der Chakren (unseren inneren Energiezentren, die für bestimmte Prozesse im Körper zuständig sind). Denn erfahrungsgemäß sind es „Unstimmigkeiten“ in den Chakren, die Beschwerden, Krankheiten & Ängste auslösen. Ebenso wichtig ist es, beispielsweise Schocks aufzulösen, um den Körper auf Dauer in einen gesunden Zustand zu führen.

Alltagsbewußtsein mitgeben, sich selbst und andere anzuerkennen und lernen, nicht  Andere für sein eigenes Glück oder Unglück verantwortlich zu machen. Manchmal hängen uns auch alte Leben nach, alte übernommene Verhaltensmuster der Eltern, die man kaum selbst erlösen kann. Eine gedankliche Neuorientierung ist sehr hilfreich, um wieder zu einem harmonischen Gleichgewicht mit sich zu finden. Das alles passiert in einer gelösten und fröhlichen  Atmosphäre- ohne das man noch einmal durch diese Dramen gehen muss.

Ein spannender Weg, der sich sehr lohnt! Mehr Zufriedenheit, innere Ruhe, sich seiner eigenen Stärken und auch  vermeintlichen „Schwächen“ bewußt zu sein hilft, sich selbst so anzunehmen, wie man ist. um weiterzugehen, um zu seiner eigenen Quelle zu gelangen, aus der man Kraft, Liebe und Freude schöpfen kann für das tägliche Leben. Gerüstet zu sein – auch für schwierige Zeiten.  Es ist eine fantastische Arbeit, die immer anders ist – bei jeder Behandlung – und die einen immer weiter bringt. Sie öffnet neue Türen zu sich selbst und zu den Wundern um uns herum.

Dieses Wissen weiterzugeben gehört ebenso wie die Behandlungen zu meiner Arbeit. Denn was nützt alles Wissen wenn man es nicht weitergibt? Meine Intension war und ist es, wie kann ich mir auf Dauer selbst helfen und wie bleibe ich selbst unabhängig!