Schutz vor Elektrosmog

Elektrosmog umgibt uns alle. Überall und an fast jedem Ort. Auch unser feines Energiesystem nimmt diese Strahlung auf und bei vielen Menschen zeigt sich das durch Schlafstörungen, innere Unruhe, Erschöpfung bis hin zu  Herzrhytmusstörungen und Unfruchtbarkeit und vielen anderen Symptomen. Auch und gerade bei Kindern wird das immer öfter beobachtet.

Den wenigsten ist bewusst, das Wlaan Beton, Stahl, Glas, Metall, Holz und sämtliche anderen Materialien durchbricht – also auch unsere Zellen. Durch das ständige „Pulsen“ wird unser natürlicher Rhytmus auf Dauer empfindlich gestört. Viele Menschen machen nicht mal nachts (in der Zeit, in der der Körper eigentlich völlige Ruhe braucht um sich wieder zu erholen) das Wlaan aus. Ein einfaches Hilfsmittel: Das Wlaan am On/ Off am Router nachts ausmachen!!! Handys, Elektronische Geräte, Fernseher haben im Schlafzimmer nichts zu suchen oder sollten unbedingt nachts ausgemacht werden.

Es gibt mittlerweile viele gute Schutzhüllen für Handys und zum abschirmen für zu Hause. ein wunderbares einfaches Hilfsmittel ist der Elektrosmogaufkleber „Maras“ von Gerd Lauer und Annette Weber. Dieser Aufkleber ist kostengünstig und ich habe verschiedenste Systeme getestet und bin bei diesem einfachen und sehr effektiven Aufkleber geblieben und empfehle ihn meinen Lieben Klienten und Freunden. Man kann sie auf alle Elektischen Geräte wie Wlaan router, Handys,Pc,  etc. aufkleben. Sensible Menschen werden sofort eine starke positive Veränderung des Schwingungsfeldes bemerken.

Zu bestellen bei : www.taatora999.de              10 Stück kosten 10,- Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.