Seminare

Energieheilung lernen


Energieheilung lernen

In den letzten Jahren habe ich eine Seminarreihe erstellt, die aufeinander aufbaut, so, dass man für sich selbst, Familie/Kinder und eventuell zukünftige Klienten  wunderbare Hilfen zur Hand zu hat, um in Krisen und auch im ganz normalen Alltag dieses Wissen anzuwenden. Diese Seminarreihe ist momentan in 3 Wochenendblöcke eingeteilt, die im Laufe eines Jahres stattfinden. Die Gruppen werden absichtlich klein gehalten (max. 10 Personen), damit für jeden genügend Raum bleibt um zu erfühlen und dabei zu lernen.

Teil 1

Im ersten Teil der Ausbildungsreihe „Energieheilung im Alltag“ werden viele Basisinformationen weitergegeben.

  • Wie verbindet man sich mit den geistigen Helfern?
  • Wir üben den Umgang mit dem Pendel/Tensor.
  • Das 12 Chakrensystem – welches Chakra ist wofür zuständig?
  • Sensibel oder Hochsensibel?  Schutztechniken  und Informationen rund um „Sensibelchen“.

Teil 2

Der zweite Teil beschäftigt sich vertiefend mit dem 12 Chakrensystem (viele praktische Übungen).

  • Bewusstseinsarbeit – geistige Gesetzmässigkeiten

Teil 3

Im dritten Teil vertiefen wir das  spannende Wissen um Heilungsmethoden und Energiearbeit.


Ausserdem gibt es die Möglichkeit, in einem Workshop Informationen zum Thema „Bin ich sensibel oder gar Hochsensibel?“ (auch im 1. Teil der Ausbildung) zu sammeln und wie man sie sinnvoll im Alltag einsetzen kann- und auch wie man sich in diesen feinfühligen Zeiten im Alltag schützen kann (Schutztechniken, die wirklich helfen bei Hochsensibilität). (Siehe „Termine“) oder einfach telefonisch oder per email anfragen! Ich sende dann auch gerne Informationsmaterial zu!

  • Seminare & Vorträge – Gesamtübersicht

      No events

LOGO_Elena_Spiers_w

Nordhessen (Region Kassel)
Tel. 05673 / 99 0 99 51